06.07.13 – SCHWERER VERKEHRSUNFALL AUF DER K52

-Anzeige-
Anzeige

 

SCHWERER VERKEHRSUNFALL AUF DER K52
Fahrzeuginsassen glücklicherweise nur leicht verletzt

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (06.07.13). Eine 29-jährige Autofahrerin war heute mit ihrem Geländewagen auf der Kreisstraße 52 aus Richtung Mandel kommend, in Richtung Rüdesheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Autofahrerin gegen 11.15 Uhr leicht nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Schleudern.  In Folge stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Van zusammen, in dem sich eine Familie aus dem Bereich der Vorderpfalz befand.

Beide Autos wurden in ein angrenzendes Feld geschleudert. Alle fünf Unfallbeteiligten, darunter drei Kinder, wurden trotz der erheblichen Beschädigungen an den Fahrzeugen nur leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Es entstand nach Polizeiangaben ein Gesamtschaden von rund 50.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme blieb die K52 voll gesperrt. Zur Unfallaufnahme und Durchführung der Rettungsmaßnahmen waren neben der Polizei, der Freiwillige Feuerwehr und dem Rettungsdienst, auch ein Polizeihubschrauber, die Straßenmeisterei und ein Unfallsachverständiger im Einsatz.

 

-Anzeige-
Anzeige