03.07.13 – Mit abgebrochenem Flaschenhals ins Gesicht geschlagen

-Anzeige-
Anzeige

 

MIT ABGEBROCHENEM FLASCHENHALS INS GESICHT GESCHLAGEN:
Zwei Brüder wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt
Heute Prozessbeginn vor dem Amtsgericht

Von: Rolf Müller, Kreuznachernachrichten.de

BAD KREUZNACH (03.07.13). Zwei 42 und 37 Jahre alte Brüder sind wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Heute Nachmittag verhandelt das Schöffengericht am Kreuznacher Amtsgericht.

Laut Anklage der Staatsanwaltschaft soll es am 21. April des vergangenen Jahres in einer Diskothek im Gewerbegebiet gegen 4.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Die Angeklagten sollen ihrem Opfer mit einem abgebrochenen Flaschenhals ins Gesicht geschlagen-, ihm in den Bauch getreten-, und mit einem Messergriff mehrfach gegen den Kopf geschlagen haben. Dabei sei der Mann derart verletzt worden, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die Verhandlung beginnt heute Mittag, sodass mit einem möglichen Urteil vermutlich erst in den frühen Abendstunden zu rechnen ist.

 

-Anzeige-
Anzeige