01.07.13 – BANKÜBERFALL IN BAD MÜNSTER – Polizei bittet um Hinweise!

-Anzeige-
Anzeige

 

BANKÜBERFALL IN BAD MÜNSTER
Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Kriminalpolizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (01.07.13). Heute Nachmittag, kurz nach 16.00 Uhr, überfiel ein maskierter und bewaffneter Täter die Zweigstelle der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück in der Berliner Straße in Bad Münster am Stein.

Er erpresste die Herausgabe von Bargeld und flüchtete anschließend mit der Beute in Richtung Naheufer.

Trotz schneller Alarmierung der Polizei konnte der Täter nicht aufgespürt werden. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt

DIE POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Täterbeschreibung:
männlich,

20 – 30 Jahre alt,
circa 1,70 Meter groß,
hagere Figur,

bekleidet mit:
hellblaue Jeans,
schwarzem Kapuzenpullover,
weinrote Baseballkappe,

Sommerschuhe mit hellen Sohlen und grauer Oberfläche,
Sonnenbrille,
schwarze Pistole.


DIE POLIZEI SUCHT ZEUGEN:

– Wer hat die Tat beobachtet?
– Wer kann Angaben zum Fluchtmittel (Pkw, Fahrrad, zu Fuß) machen?
– Wem ist möglicherweise schon vor der Tat jemand/etwas im Bereich der Bank aufgefallen?
– Weitere sachdienliche Angaben?

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 – 653633
oder die Polizei Bad Kreuznach: 0671 – 88 11100

 

-Anzeige-
Anzeige