30.06.13 – PFAFFEN-SCHWABENHEIM: RANDALE NACH WEINFEST

-Anzeige-
Anzeige

 

PFAFFEN-SCHWABENHEIM:
Randale nach Weinfest
Mehrere Straf- und Ermittlungsverfahren eingeleitet

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH / PFAFFEN-SCHWABENHEIM (30.06.13). Anwohner meldeten der Polizei am frühen Sonntagmorgen eine Schlägerei und Randale in der Ortsmitte von Pfaffen-Schwabenheim.

Mit verstärkten Kräften wurde die Bosenheimer Straße angefahren, wo die Beamten eine Gruppe von dreißig, stark alkoholisierten und teils hochaggressiven Jugendlichen und Heranwachsenden, antreffen können.

Nach etwa 45 Minuten war die Lage beruhigt und die Gruppe aufgelöst. Neben der enormen Lärmbelästigung hatten Personen aus der Gruppe zuvor randaliert. Es wurden Schilder an Häusern abgerissen, Zäune und Einfriedungen beschädigt, sowie ein Verkehrszeichen umgebogen.

Als bei einem stark alkoholisierten Heranwachsenden der Zündschlüssel seines Autos zwecks Verhinderung einer bevorstehenden Trunkenheitsfahrt sichergestellt werden soll, beleidigt er die Beamten.

Es wurden mehrere Straf- und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

-Anzeige-
Anzeige