26.06.13 – Unbekannte Frauenleiche gefunden – Kripo bittet um Hinweise

-Anzeige-
Anzeige

 

UNBEKANNTE FRAUENLEICHE IN MAINZ GEFUNDEN
Kripo bittet um Hinweise

Gemeinsame Presseerklärung
der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

MAINZ. Im Mombacher Unterfeld, zwischen dem Waldfriedhof und Budenheim, In den Vierzehn Morgen, wurde am Sonntagabend, 23. Juni gegen 18 Uhr, eine unbekannte Frauenleiche gefunden.

Eine Spaziergängerin, die mit ihrem Hund unterwegs war, hatte die Leiche in einem Gebüsch am Rande eines Feldwegs entdeckt. Am Montag und am Dienstag suchten Polizeikräfte den Fundort und die nähere Umgebung nach Hinweisen ab.

An dieser Stelle wurde die Leiche der unbekannten Frau gefunden.

Bisher konnte weder die Identität der Frau geklärt, noch die Todesursache festgestellt werden. Der Todeszeitpunkt steht ebenfalls nicht fest, vermutlich liegt er einige Wochen zurück.

Diesbezüglich haben Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.

Beschreibung der Toten:
Die Tote war etwa 1,55 Meter groß, wog etwa 60 Kilogramm, dürfte zwischen 30 und 50 Jahren alt gewesen sein und hatte schulterlange, dunkel gefärbte Haare mit hellem/grauem Haaransatz. Sie hatte Schuhgröße 36.

Die Polizei fragt:
Wer vermisst eine Frau, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft?

Wer hat dort im Bereich rund um den Fundort in den zurückliegenden Wochen auffallende Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633

 

-Anzeige-
Anzeige