16.06.13 – SCHLÄGEREIEN HEUTE MORGEN VOR UND IN DISKOTHEK

-Anzeige-
Anzeige

 

SCHLÄGEREIEN HEUTE MORGEN VOR UND IN DISKOTHEK
Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (16.06.13). Vor einer Diskothek im Gewerbegebiet kam es heute morgen gegen 1.10 Uhr. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde ein 25-jähriger Gast aus Sprendlingen von zwei 18 und 21 Jahre alten Männern aus Bad Münster am Stein-Ebernburg mit einem Fausthieb attackiert. Der Geschädigte erlitt dabei eine deutlich sichtbare Schwellung im Bereich der rechten Wange.
Gegen die beiden Tatverdächtigen wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Etwa eine halbe Stunde später, gegen 1.43 Uhr, mussten die Polizeibeamten die Diskothek im Gewerbegebiet erneut anfahren. Wieder war es zu einer Schlägerei gekommen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen gerieten die Gäste auf einer der Tanzflächen in Streit, der sich zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte.
Auch hier wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

-Anzeige-
Anzeige