05.06.13 – VERSUCHTER EINBRUCH IN DEN MEDIA MARKT

-Anzeige-
Anzeige

 

VERSUCHTER EINBRUCH IN DEN MEDIA MARKT
Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (05.06.13). Unbekannte haben am Mittwoch dem 05.06.2013 gegen 02.30 Uhr versucht, in den MEDIA – Markt in der Wöllsteiner Straße in Bad Kreuznach ein zu brechen.

Die Diebe hatten ihr Fahrzeug vermutlich auf dem Kundenparkplatz auf der anderen Seite der Bahnlinie abgestellt, überquerten die Schienen und schnitten ein Loch in den Zaun des Elektronikmarktes. Anschließend blockierten sie die Zufahrten zum MEDIA – Markt mit Einkaufswagen.

Bei ihrem Versuch eine Tür zum Markt zu öffnen, lösten sie allerdings den Einbruchalarm aus. Die nur Minuten später eintreffenden Beamten der Polizeiinspektion Bad Kreuznach konnten jedoch am Tatobjekt keine Tatverdächtige mehr feststellen. Die die Einbrecher waren offensichtlich Hals über Kopf und ohne Beute geflüchtet.

Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge am MEDIA – Markt oder dem Kundenparkparkplatz an der Planiger Straße/Wöllsteiner Straße beobachtet haben. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegen.

 

-Anzeige-
Anzeige