10.05.13 – MOTORRADFAHRERIN SCHWER VERLETZT

-Anzeige-

 

 

MOTORRADFAHRERIN SCHWER VERLETZT
Womöglich durch tiefstehende Sonne geblendet

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

RÜMMELSHEIM (10.05.13). Am gestrigen Donnerstag war eine 53-jährige Motorradfahrerin gegen 18 Uhr auf der Burg-Layer Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Unmittelbar vor zwei ordnungsgemäß geparkten Pkw schwenkte sie nach Polizeiangaben zuerst nach links und fuhr direkt danach nach rechts auf den Bürgersteig. Dort fuhr sie an dem ersten Pkw vorbei und streifte die Mauer eines Anwesens.
Danach rutschte ihr das Hinterrad weg und sie fiel auf die rechte Seite.

Die Frau rutschte samt Motorrad über den Bürgersteig und dann unter den zweiten Pkw, wo sie dann zum Liegen kam.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Sonne sehr tief stand und vermutlich durch die nasse Straße die Fahrerin des Motorrades geblendet hatte.

Die Frau wurde schwer verletzt. Sie soll neben Prellungen auch Verletzungen im Beckenbereich und im Bereich der Wirbel erlitten haben.

 

 

-Anzeige-