09.05.13 – POLIZEI: FAHRRADFAHRER BEI UNFALL SCHWER VERLETZT

-Anzeige-


 
 

POLIZEI: FAHRRADFAHRER BEI UNFALL SCHWER VERLETZT

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

PFAFFEN-SCHWABENHEIM. Bei einen Unfall mit seinem Fahrrad, verletzte sich nach Polizeiangaben, am gestrigen Mittwoch, ein 28 Jahre alter Mann so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ohne Licht sei der Mann, aus Richtung Sprendlingen kommend, gegen 21.45 Uhr nach Pfaffen Schwabenheim unterwegs gewesen.

Im Bereich der Ortseinfahrt habe er dann wohl eine beschilderte Fahrbahnverengung übersehen, sei auf den Bordstein aufgefahren und dabei gestürzt. In der Folge stieß er mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen zusammen.

Der an dem Personenkraftwagen entstandene Schaden wurde auf 4.000 Euro geschätzt.

Da Anzeichen auf eine Verkehrsuntüchtigkeit des Fahrradfahrers hindeuteten, wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.