28.04.13 – Angetrunkener Autofahrer wird von angetrunkener Frau abgeholt

-Anzeige-

 

 

 

 

ANGETRUNKENER AUTOFAHRER
WIRD VON ANGETRUNKENER FRAU ABGEHOLT

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (28.04.13). Gestern Abend, gegen 21.00 Uhr, kontrollierte die Polizei  in der Ortslage von Roxheim einen 50-jährigen Autofahrer. Dabei stellen die Beamten fest, dass er leicht alkoholisiert ist. Vorbeugend untersagen die Beamten die Weiterfahrt untersagt und stellen den Fahrzeugschlüssel sicher.

Der Mann informierte daraufhin telefonisch seine Ehefrau und bittet sie, ihn in Roxheim abzuholen.

Als die folgsame Gattin mit dem eigenen Auto zur Kontrollstelle kommt, wird auch bei ihr festgestellt, dass sie nicht ganz nüchtern ist.

Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 0,38 Promille. Gegen die Frau wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Sie erwartet ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.
Der komplette Familienfuhrpark musste an der Kontrollstelle verbleiben,die Schlüssel wurden durch die Polizei sichergestellt