06.04.13 – WIEDER VERLOR EIN MENSCH BEI EINEM UNFALL SEIN LEBEN

WIEDER VERLOR EIN MENSCH BEI EINEM UNFALL SEIN LEBEN
19-Jähriger starb auf der B50 bei Gensingen

Quelle: Polizei Bingen

GENSINGEN (06.04.13). Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei fuhr der 19-Jährige aus Langenlonsheim, heute Nacht gegen 2.05 Uhr,  mit dem Auto seines Vaters die Bundsstraße 50 aus Bingen kommend in Fahrtrichtung Gensingen.

Am Ende einer langgezogenen Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Böschung, bevor es wieder auf die Fahrbahn gelangte und dort frontal mit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammenstieß.

Der Fahrzeugführer des VW Golf wurde tödlich verletzt, sein siebzehnjähriger Beifahrer, der ebenfalls aus Langenlonsheim kommt, musste mit schweren Verletzungen in die Uniklinik nach Mainz gebracht werden.

Auch die beiden 69 und 63 Jahre alten Insassen des Kleinbusses wurden schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die B50 war bis gegen 7.30 Uhr voll gesperrt.