06.04.13 – FRAU ANGEFAHREN UND GEFLÜCHTET

 


FRAU ANGEFAHREN UND GEFLÜCHTET

Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (06.04.13). Bereits am Donnerstag kam es an der Salinenstraße/ Einmündung Jungstraße gegen 15 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde.
Eine unbekannte Verkehrsteilnehmerin fuhr mit einem silberfarbenen Personenkraftwagen die Jungstraße, aus Richtung Baumgartenstraße kommend, in Richtung Salinenstraße.
An der Einmündung in die Salinenstraße musste sie verkehrsbedingt anhalten.
Beim Anfahren übersah die Autofahrerin eine 51 Jahre alte Fußgängerin, welche die Straße vor dem haltenden Fahrzeug überschreiten wollte. Dabei fuhr die unbekannte Verkehrsteilnehmerin der Fußgängerin gegen die linke Körperseite.


Obwohl die Fußgängerin der unbekannten Verkehrsteilnehmerin sagte, dass sie Schmerzen in der Hand hätte, setzte die Autofahrerin ihre Fahrt fort.


Zum Unfallzeitpunkt waren mehrere Personen auf dem Gehweg am Unfallort, welche möglicherweise Angaben zum Unfallhergang, der Unfallbeteiligten Autofahrerin oder dem Kennzeichen des Unfallfahrzeugs machen könnten.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach entgegen:
Tel. 0671-8811-11