04.04.13 – Gau-Algesheim: Schwerer Verkehrsunfall war vermutlich Suizid

POLIZEI:
SCHWERER VERKEHRSUNFALL MIT ZWEI TOTEN WAR VERMUTLICH SUIZID

Quelle: Polizei Mainz

GAU-ALGESHEIM (04.04.13). Nach ersten Ermittlungen am späten Mittwochabend gehen Staatsanwaltschaft und Polizei nach dem schweren Verkehrsunfall auf der L 419 nun von einem Suizid des 21-jährigen Autofahrers aus.
Der 21-Jährige hat vermutlich in Freitodabsicht sein Fahrzeug in den Gegenverkehr gelenkt. Einen entsprechenden Hinweis konnten die Beamten auf dem Handy des 21-Jährigen finden.
Bei dem Verkehrsunfall waren sowohl der 21-Jährige, als auch die entgegenkommende 33-jährige Autofahrerin tödlich verletzt worden (wir berichteten).

Nach Auskunft der Ärzte haben sich die Verletzungen der beiden anderen Fahrzeuginsassen, die 2 ½-jährige Tochter und der 23-jährige Bruder der Getöteten nicht als so schwerwiegend herausgestellt, wie ursprünglich angenommen.
Möglicherweise können beide Verletzten schon in den nächsten Tagen die Klinik verlassen.

Die Leiche des 21-Jährigen wurde zur Universitätsmedizin Mainz überführt, wo rechtsmedizinische Untersuchungen zur Klärung der Fahrtüchtigkeit des Autofahrers durchgeführt werden.