29.03.13 – DAMENJACKEN im Wert von über 500 Euro gestohlen

-Anzeige-

 

DAMENJACKEN AUS BEKLEIDUNGSGESCHÄFT
IN FUSSGÄNGERZONE GESTOHLEN

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (29.03.13). Die Mitarbeiterin eines Geschäfts für Damenmoden in der Kreuzstraße teilte am Donnerstag gegen 17.45 Uhr mit, dass zwei unbekannte Täter von der Außen-Auslage drei schwarze Damenjacken, mit beigen Absetzungen der Marke Nickelson im Gesamtwert von 565 Euro gestohlen haben. Nach der Tatausführung hätten sich die Männer getrennt und seien in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Die Frau beschrieb den ersten Täter als (männlich, mit osteuropäischem Migrationshintergrund, etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 175 cm groß mit hellbraunen, kurzgeschnittenen Haaren. Der Täter soll betrunken gewesen sein und Sonnenblumenkerne gegessen haben.  Er fiel der Zeugin bereits 20 Minuten vor dem Diebstahl vor dem Ladengeschäft auf, als dieser die Schaufensterauslage für Frauenmode betrachtet.
Der zweite Täter soll ebenfalls ein Mann mit osteuropäischem Migrationshintergrund gewesen sein, rund 182 cm groß, 28-30 Jahre alt schlank, kurz geschnittene Haare.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach 0671 / 88110