12.03.13 – POLIZEI: Unfalllage auf Autobahn A61/A63

-Anzeige-

POLIZEI: UNFALLLAGE AUF DER AUTOBAHN
Eine erste Bilanz

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

MAINZ / GAU-BICKELHEIM (12.03.13 – 10:09). Starke Schneefälle behindern derzeit den Verkehr auch auf den Autobahnen. Trotz Dauereinsatz der Autobahnmeisterei sind die Fahrbahnen der Autobahnen im Bereich der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim durchgehend schneebedeckt.

Zwischen 7 und 9:30 Uhr gingen bei der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bisher elf Unfallmeldungen ein. Insbesondere im südlichen Bereich zwischen Worms und Alzey auf der A 61 sowie auf der A 63 zwischen Freimersheim und Göllheim rutschten PKW-Fahrer an die Leitplanken oder in den Graben. Verletzt wurde dabei bislang überwiegend niemand; es blieb bei Blechschäden.
Bei einem Unfall auf der A 63 wurde eine Frau leicht verletzt. Sie konnte nach einer ambulanten Behandlung aber das Krankenhaus wieder verlassen.

Über die entstandenen Schadenshöhen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.