03.03.13 – NACH STREIT: BESITZER VON DÖNERLADEN GESTORBEN

NACH STREIT: BESITZER VON DÖNERLADEN GESTORBEN
Tatverdächtiger festgenommen – Ermittlungen dauern noch an

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (03.03.13). Der Betreiber des Döner-Restaurants „City-Döner“, der heute Morgen in seinem Geschäft niedergestochen wurde (wir berichteten), ist tot! Das teilte das Polizeipräsidium Mainz in einer knappen Pressemitteilung gegen 14 Uhr mit.
Gegen 5 Uhr sei es in dem Geschäft zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Betreiber des Döner Restaurants und einer weiteren männlichen Person gekommen, hieß es weiter. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung sei der Betreiber des Dönerladens erheblich verletzt worden. Er wurde in die Universitätsklinik nach Mainz gebracht, wo er verstarb.
Wie die Polizei erklärt, seien beide am Streit beteiligten Personen türkischer Abstammung. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und wird am morgigen Montag dem Haftrichter vorgeführt.
Weil die Ermittlungen noch andauern, hält sich die Polizei noch mit Informationen zurück.