11.02.13 – POLIZEI:“UNFALL VON SPALL NICHT GRAVIEREND!“

POLIZEI:“UNFALL VON SPALL NICHT GRAVIEREND!“
Mann und Kind glücklicherweise nicht schwerwiegend verletzt!

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH / SPALL (11.02.13). Es kursierten schon die schlimmsten Gerüchte, doch schon recht früh konnte die Polizei Entwarnung geben. Weder gab es lebensbedrohliche Verletzungen, noch der Fahrer des Zugwagens  Alkohol zu sich genommen, geschweige denn betrunken.
„Entgegen der ersten Meldungen stellten sich die Verletzungen der beiden beteiligten Fußgänger als weniger gravierend heraus“, so die Polizei Bad Kreuznach. Das Kind sei bereits am Unfallabend wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Die Polizei Bad Kreuznach führe im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach noch weitere Untersuchungen, auch unter Hinzuziehung technischer Sachverständiger, durch. Bis entsprechende Gutachten vorliegen, will sich die Polizei nicht mehr zu dem Unfall äußern.
Zur weiteren Abklärung des Unfallablaufes werden aber allerdings noch Zeugen gesucht.

Zeugen, die bisher noch nicht bei der Polizei bekannt sind, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-8811-100, in Verbindung zu setzen.