08.02.13 – UNFALL BEI FASTNACHTSUMZUG IN SPALL

UNFALL BEI FASTNACHTSUMZUG IN SPALL
Mann und Kind verletzt

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.deBAD KREUZNACH/SPALL (08.02.13). Wie die Polizei Bad Kreuznach mitteilt, kam es bei dem Fastnachtsumzug in Spall, heute Abend, gegen 18.50 Uhr, zu einem Unfall, bei dem zwei Personen aus einer Nachbargemeinde von einem Motivwagen erfasst wurden.
Bei den Personen handelte es sich um eine siebenundvierzigjährigen Mann und ein neunjähriges Kind. Beide Personen mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Das neunjährige Kind wurde in das Krankenhaus der Kreuznacher Diakonie verbracht. Der 47-jährige Mann musste aufgrund seiner Verletzungen in die Universitätsklinik nach Mainz verbracht werden.
Die genauen Umstände zum Unfallhergang müssten noch ermittelt werden, hieß es von der Polizei.