03.02.13 – POLIZEI NIMMT RANDALIERER FEST

POLIZEI NIMMT RANDALIERER FEST
Autofahrer deren PKW beschädigt wurden, sollen sich bei der Polizei melden

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (03.02.13). In der Nacht zum Samstag, den 02.02.13 wurden im Bereich Salinenstraße / Cauerstraße mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Ein aufmerksamer Zeuge bemerkt zwei junge Männer, die sich an einem PKW zu schaffen machten und meldete dies der Polizei. Im Anschluss hielt er ständig Sichtkontakt zu den Personen und führte die Beamten zielgerichtet zu den beiden Männern.  Diese wurden vorläufig festgenommen und für den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam eingesperrt.
Sie erwartet ein Verfahren wegen Sachbeschädigung. Falls es außer den bereits bekannten Geschädigten noch weitere Fahrzeughalter gibt, deren PKW in der Nacht beschädigt wurden, werden diese gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-100 zu melden
.