03.02.13 – MEHRERE UNFÄLLE MIT VERLETZTEN IM STADT- und KREISGEBIET

MEHRERE UNFÄLLE MIT VERLETZTEN IM STADT- UND KREISGEBIET

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Verkehrsunfall mit 2 leichtverletzten Personen

BAD KREUZNACH. Am Freitag, den 01.02.13 fuhr um 23.08 Uhr eine 36-jährige Frau den Schwabenheimer Weg stadtauswärts. Die Autofahrerin hatte sich als Linksabbiegerin eingeordnet und ihr  Fahrzeug bis zum Stillstand abgebremst, als ein 20-jähriger PKW-Fahrer auf das stehende Fahrzeug auffuhr, dessen beide Insassen dabei leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

 

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Am Samstag, den 02.02.13 kam es wenige Minuten nach Mitternacht an der Kreuzung Gensinger Straße / Viktoriastraße / Römerkastell zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKW das Rotlicht seiner Ampel mißachtete. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Ein PKW schleuderte gegen einen auf dem Gehweg befindlichen Ampelmast, wodurch auch dieser beschädigt wurde. Es wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen auf eisglatter Straße

KREIS. Am Samstag, den 02.02.13 befuhr gegen 18.30 Uhr der Fahrer eines PKW die K 37 von Daxweiler kommend in Richtung Warmsroth.

In einer leichten Rechtskurve verliert er auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und schleudert in den Graben. Durch den Unfall werden der Fahrer sowie die Beifahrerin des PKW mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde geborgen und abgeschleppt.