20.01.13 – PLANUNGEN ZUR NARREFAHRT laufen auf Hochtouren

NARREKÄFIG – NARREFAHRT =
FASSENACHT NACH KREIZNACHS ART

Heinz-Jürgen Mai von der Grosse Karneval Gesellschaft und 2. Vorsitzender Verein Kreiznacher Narrefahrt (VKNeV) wendet sich in einer Pressemitteilung direkt an das närrische Volk:

„Die 41. Kreiznacher Narrefahrt ist in voller Planung, Meldungen zur Zugteilnahme werden aber trotzdem noch gerne entgegen genommen.

Wir würden uns närrisch freuen auch in diesem Jahr die vielen erwarteten Zuschauer und auch uns, die Teilnehmer, an dem bunten, närrischen Spektakel auf dem Kornmarkt und auf der Zugstrecke begeistern zu dürfen!

Am Mittwoch, dem 23. Januar 2013 findet die Besprechung mit den Zugteilnehmern um 19:30 Uhr in Winzenheim im Sportheim, unter den Gärten statt.

Die Preisträger der letztjährigen 40. Narrefahrt werden ausgezeichnet und ihre wohlverdienten Urkunden und Preise erhalten.

Ab Montag, dem 04. Februar 2013, findet der Vorverkauf der Einlassbändchen in den für den Käfig der Narren am 07. Februar 2013 vor dem ehemaligen Cafe Kiefer in der Mannheimer Straße statt.

Also nicht vergessen, denn unser Motto lautet schließlich: Narrekäfig – Narrefahrt = Fassenacht nach Kreiznachs Art!“