14.01.13 – (00:25) ERNEUTER ÜBERFALL AUF TANKSTELLE

ERNEUT ÜBERFALL AUF TANKSTELLE
Diesmal traf es die Total-Tankstelle in der Alzeyer Straße

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (14.01.13). Für Jahre blieb Bad Kreuznach davor verschont, nun wurde binnen kürzester Zeit zum zweiten Mal eine Tankstelle überfallen. Diesmal hatten sich der oder die Räuber die Total-Tankstelle in der Alzeyer Straße ausgesucht.
Am gestrigen Sonntagabend, in der Zeit von 21 bis etwa 21.10 Uhr soll sich der Überfall ereignet haben, bestätigte das Polizeipräsidium Mainz auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de. Der oder die Täter seien zu Fuß geflüchtet, umfangreiche Fahndungsmaßnahemen eingeleitet, hieß es. Personen seien dabei nach ersten Erkenntnissen nicht zu Schaden gekommen.
Solange die Ermittlungen, die Aufnahme des Überfalls und auch die Fahndungsmaßnahmen noch andauern, kann und möchte die Polizei noch keine weiteren, konkreten Angaben machen.

Ergänzung (14.01.13 – 08.30 Uhr): Laut Staatsanwaltschaft konnte ein Täter inzwischen festgenommen werden.

HINWEISE bitte an die Polizei Bad Kreuznach: 0671 / 8811100