02.09.12 – POLIZEI: Ein Wochenende der Schlägereien

SO VIEL SCHLÄGEREIEN WIE DEN GANZEN JAHRMARKT NICHT

Von: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (02.09.12). Traurig: Eine Reihe von Schlägereien musste die Polizei an diesem Wochenende aufnehmen:

So kam es in den frühen Morgenstunden des Samstag gleich mehrmals zu Handfesten Streitigkeiten vor der Discothek Space Park. Dabei wurde gegen 5.56 uhr ein 36-jähriger  
zuerst von einem ebenfalls 36-jährigen, dann von einem 22-Jährigen
geschlagen. Der Mann wurde leicht verletzt.
Eine weitere Schlägerei ereignete sich wenig später am Bourger Platz. Eine Reinigungskraft wurde gegen 7.48 Uhr von mehreren jungen Männern belästigt und
angegriffen. Der 56-jährige Arbeiter war dabei mit einem Dampfstrahler
den Gehweg zu reinigen, als die vier alkoholisierten Männer ihm
zunächst den Wasserzufluss unterbrochen hätten. Anschließend hätte
einer der Männer Ihn weiter provoziert und schließlich grundlos auf Ihn
eingeschlagen. Der Arbeiter wurde am Kopf verletzt und musste im
Krankenhaus behandelt werden.
Die vier mutmaßlichen Täter, alle im Alter zwischen 23 und 29 Jahren,
wurden angezeigt.
Und in Waldlaubersheim wurde Samstagabend gegen 23 Uhr einem 18-Jährigen von einem gleichaltrigen Mann mit der Faust auf die Nase geschlagen, weil er keine Zigaretten dabei hatte
Der Nichtraucher wurde leicht verletzt.