(05.08.12) POLIZEI: Mann randallierte in Bar am Mühlenteich

 MANN RANDALLIERTE AM MÜHLENTEICH

Meldung der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (05.08.12). Als sich am Donnerstag, gegen 12.10 Uhr, ein 45jähriger Gast einer Bar am Mühlenteich über die Gewürze einer bestellten Speise beschwerte, wurde ihm die Zubereitung eines neuen, geschmacksgerechten Gerichts angeboten. Da ihm dies zu lange dauere, begann er lautstark zu schimpfen, sodass auch andere Gäste auf ihn aufmerksam wurden. Als er dann das Mobiliar des Gastronomischen Betriebes in den Mühlenteich zu werfen, mussten mehrere Angestellte den aufgebrachten Mann beruhigen und letztlich bis zum Eintreffen der Polizei auf einem Tisch festhalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung, da er zudem die Angestellten der Bar schlagen wollte. Außerdem wurde dem Mann aus Dörrebach ein unbefristetes Hausverbot durch den Betreiber ausgesprochen.