(02.08.12) POLIZEI: Schwerer Unfall auf B41 (Höhe Sponheim)

SCHWERVERLETZTE FRAU BEI UNFALL AUF B41

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (02.08.12). Bei einem Unfall auf der B41 wurde nach Polizeiangaben in den späten Nachmittagsstunden, gegen 16:45 Uhr,  eine Frau schwer verletzt.
Die Frau sei mit ihrem Fahrzeug in Richtung Bad Kreuznach unterwegs gewesen. Als sie nach einem Überholvorgang wieder nach links, zwischen einen PKW und einen vorausfahrenden Lastwagen einscheren wollte, merkte sie, dass der Platz in der Lücke nicht reichte. So fuhr die Frau wieder nach rechts, um zu einem erneuten Überholvorgang anzusetzen. Dabei verlor sie laut Polizei die Kontrolle über ihr Auto, schleuderte zunächst gegen die Mittelleitplanke, anschließend gegen den LKW, der ihr zuvor noch vorausgefahren war.
Die B41 war während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Bad Kreuznach voll gesperrt.